Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Einstellungen und Funktionalitäten. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies prüfen, ob Sie in Ihrem Profil eingeloggt bleiben möchten, um Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen.
StatistikUm unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies möchten wir beispielsweise bestimmte Seiten unseres Web-Auftritts und die Inhalte optimieren.
KomfortUm unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies möchten wir beispielsweise bestimmte Seiten unseres Web-Auftritts und die Inhalte optimieren.
Wir sind die Genusshelfer!
Für uns sind gute Gewürze rein natürlich und kommen ohne künstliche Zusatzstoffe aus. Dazu aber auch noch ohne Geschmacksverstärker, ohne Hefeextrakte und ohne künstliche Farb- oder Aromastoffe. Die Lust am Genuss verbinden wir mit sozialem Engagement. Seit jeher spenden wir einen festen Betrag je verkauftem Produkt für soziale Projekte. Mit dem neu gestalteten Logo unserer unternehmenseigenen Produktmarke „Genusshelfer“, möchten wir unsere Werte ab sofort deutlicher nach Außen präsentieren.
Eine Geschichte. Eine Mission. Ein Logo.
Das Logo stellt das Zeichen des Genusses dar, denn die Sprache des Kochens wird überall verstanden. Jedoch geht es nicht einfach nur um Genießen. Das Logo zeigt auch, dass es bei uns um nachhaltigen Genuss geht. Dieser Eindruck entsteht durch das Blatt der drei Dimensionen der Nachhaltigkeit. Damit vereint das Logo Kreativität, Genuss und Nachhaltigkeit.
Den Mut haben, Dinge beim Kochen, beim Helfen und im Leben auszuprobieren.
Den Menschen wieder Geschmack ins Leben bringen.
Die drei Dimensionen der Nachhaltigkeit. Ökologie, Ökonomie und Soziales.
Alles zusammen vereint unser Prinzip.
Das Logo stellt das Zeichen des Genusses dar, denn die Sprache des Kochens wird überall verstanden. Jedoch geht es nicht einfach nur um Genießen. Das Logo zeigt auch, dass es bei uns um nachhaltigen Genuss geht. Dieser Eindruck entsteht durch das Blatt der drei Dimensionen der Nachhaltigkeit. Damit vereint das Logo Kreativität, Genuss und Nachhaltigkeit.
Den Mut haben, Dinge beim Kochen, beim Helfen und im Leben auszuprobieren.
Den Menschen wieder Geschmack ins Leben bringen.
Die drei Dimensionen der Nachhaltigkeit. Ökologie, Ökonomie und Soziales.
Alles zusammen vereint unser Prinzip.
Unsere Bio-Brühe im neuen Gewand
Ohne Mühe Bio Brühe - und das jetzt auch im wiederverschließbaren Glas. Unsere Bio Brühe zählt zu den beliebtesten Produkten unserer Kunden. Sie ist der erste Genusshelfer, der unser neues Logo präsentiert. Unsere herzhafte Streuwürze kommt ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker aus und ist die perfekte Basis für Suppen, Eintöpfe oder Saucen. Nach und nach werdet Ihr unser neues Genusshelfer-Logo auf all unseren Produkten entdecken sowie viele unserer Werte-Botschaften.
Jeder Kauf hilft sozialen Projekten
Von jedem Einkauf werden jeweils 5 Cent an soziale Projekt gespendet. Wir verstehen soziale, ökologische und wirtschaftliche Verantwortung als festen Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Die eigene Verpflichtung zur Nachhaltigkeit ist in unseren Unternehmenswerten fest verwurzelt und wird von jedem Genusshelfer täglich aufs Neue gelebt.
1. Du kaufst einfach ein
Bei uns kannst Du bequem deine Lieblingsleckereien und kreatives, hochwertiges Küchenzubehör einkaufen, rund um die Uhr.
2. Du spendest
Während Du bei uns einkaufst, tust Du automatisch Gutes. Denn mit jedem verkauften Produkt spenden wir 5 Cent für soziale Projekte.
3. Wir helfen gemeinsam
Genießen und gleichzeitig Gutes tun? Wir machen es möglich. Gemeinsam können wir so viel erreichen, denn viele kleine Dinge können Großes bewegen.
203.403,37 €
Wir sagen Danke !
Wir helfen. Dank euch!
Gemeinsam unterstützen wir soziale und nachhaltige Projekte. Besonders am Herzen liegen uns die Kinder.
Projekte, die wir unterstützen