Sicher & zertifiziert

Sicher & zertifiziert

5 Cent Spende

5 Cent Spende für jedes verkaufte Produkt!

eKomi

Über 75.000 positive Bewertungen!

Geschichte

Gemeinsam mit einem Partner startete Daniel König als regionaler Markthändler, ehe er 2009 auf eigene Faust die Bremer Gewürzhandel GmbH gründete. Der gelernte Medienkaufmann und Bäcker verbindet seither seine kaufmännische Expertise mit der Liebe zum genussvollen und gesunden Leben. 

Der Bremer Gewürzhandel bietet Genießern seither eine vielfältige Auswahl an erlesenen Gewürzen, eigenen feinen Gewürzmischungen, unterschiedlichen Ölen, Tees, Nüssen, Honig, Schokolade und dem passenden Küchenzubehör. Unsere Produkte sind absolute Naturtalente. Auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker verzichten wir. Sämtliche Waren sind unbestrahlt, Gewürzmischungen sind grundsätzlich auch ohne Salz oder Zucker.

Alle Produkte werden im Bremer Gewürzhandel von Hand abgefüllt und Abfüllmengen werden so gering gehalten, dass keine langen Lagerzeiten entstehen. Somit sind diese stets frisch und damit maximal aromatisch!

Der Bremer Gewürzhandel ist für seine treuen Kunden nicht nur im Bremer Ladengeschäft, sondern auch auf zahlreichen regionalen Veranstaltungen mit Marktständen erreichbar. Wer dort keine Zeit oder Gelegenheit zum Stöbern hat, für den ist der Onlineshop rund um die Uhr geöffnet. Schneller Versand garantiert! Heute beschäftigt das Unternehmen über 40 Mitarbeiter.

Mit der Eigen-Initiative Genusshelfer setzt sich der Bremer Gewürzhandel seit der Gründung für soziale Projekte ein, indem ein Teil der Einnahmen gespendet werden. Das Unternehmen spendet fünf Cent von jedem verkauften Produkt, bei ausgewählten Produkten sogar bis zu 1,00 Euro. Insgesamt konnten bis heute über 98.000 Euro gesammelt werden.

Zuletzt angesehen