Sicher & zertifiziert

Sicher & zertifiziert

5 Cent Spende

5 Cent Spende für jedes verkaufte Produkt!

eKomi

Über 75.000 positive Bewertungen!

Herstellergarantie Skeppshult

 

 25 Jahre Gusseisengarantie

Alle Produkte aus Gusseisen von Skeppshult werden aus streng kontrollierten Rohstoffen hergestellt, direkt in unserer Fabrik in Småland, in Schweden. Jedes unserer handgefertigten Produkte wird von unseren erfahrenen Mitarbeitern durch den gesamten Produktionsverlauf mindestens 10mal auf Qualität kontrolliert und geprüft. Das Ergebniss sind Produkte, welche der intensiven Nutzung, den hohen Temperaturen und Küchenhelfern aus Metall, Jahr über Jahr hinweg standhalten. Skeppshult bietet 25 Jahre Garantie auf alle Produkte aus Gusseisen

Garantieumfang

Die Garantie erstreckt sich auf alle Gusseisenprodukte von Skeppshult (ausgenommen Zubehör, Holzteile Glasdeckel oder Mahlwerke, auf diese werden 2 Jahre Garantie gewährleistet). Die Garantie wird in der Form geleistet, dass nach der Entscheidung von Skeppshults Gjuteri AB oder von Skeppshult autorisierten Personen die fehlerhafte Ware oder Einzelteile ausgetauscht oder repariert werden.

Weitergehende Ansprüche, insbesondere für Schäden und Verluste gleich welcher Art, die durch das Produkt oder durch dessen Gebrauch entsteht, sind ausgeschlossen.

Garantiezeit

Berücksichtigt werden alle Garantieansprüche, die innerhalb der Garantiezeit beim Einzelhändler/Internethändler, bei dem das Produkt gekauft wurde eingeht. Sämtliche Ansprüche aus der Garantie verjähren spätestens 25 Jahre nach der ersten Lieferung und zwar auch dann, wenn bereits Garantieleistungen erbracht worden sind.

Abwicklung

Zeigen sich innerhalb der Garantiezeit Material oder Verarbeitungsfehler an der Ware, so sind Garantieansprüche unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb einer Frist von einem Monat geltend zu machen. Die Kosten sowie das Risiko eines Verlustes oder einer Beschädigung auf dem Wege zur oder von der Stelle, welche die Garantieansprüche entgegennimmt oder das instandgesetzte Produkt wieder ausliefert, trägt der Kunde. Garantieansprüche werden nur berücksichtigt, wenn mit dem beanstandeten Produkt eine schriftliche Beanstandung vorgelegt wird, aus der sich Name, Adresse des Anspruchstellers sowie die Art der Beanstandung entnehmen lassen.

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.

Ausschluß der Garantie

Folgendes ist von der Garantie ausgeschlossen bzw. folgende Garantieansprüche können nicht berücksichtig werden:

                      Glasdeckel, Holzteile oder Mahlwerke auf diese werden 2 Jahre Garantie gewährleistet.

                      wenn das Geschirr durch höhere Gewalt oder durch Umwelteinflüsse beschädigt ist oder zerstört wurde.

                      bei Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung insbesondere durch den Gebrauch außerhalb normaler privater Haushaltsbedingungen oder infolge Nichtbeachtung der beigefügten Pflege und Gebrauchsanweisungen bzw. durch unsachgemäße Wartung aufgetreten sind.

                      wenn das Produkt durch hierfür nicht autorisierte Personen repariert worden ist.

                      wenn das Produkt mechanische Beschädigungen irgendwelcher Art aufweist.

 

Zuletzt angesehen