• Wir schenken Ihnen eine Allrounder Mühle ab 55€ Warenkorbwert! > Ab 55€ Warenkorbwert wird Ihnen die gratis Mühle direkt ins Paket gelegt. Gültig bis zum 29.09.21. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.
Sicher & zertifiziert

Sicher & zertifiziert

5 Cent Spende

5 Cent Spende je Produkt

eKomi

Über 100.000 positive Bewertungen!

eKomi

nur 3,99€ Versandkosten, ab 45€ frei (DE)

nur 3,99€ Versand,
ab 45€ frei (DE)

eKomi

Persönliche Beratung 0421-30 644 70

Herstellergarantie Gefu

Q5-Garantie

Q5-Garantie (D)

GEFU gewährt ihren Kunden unter der Bezeichnung „Q5“ eine Garantie für die Beschaffenheit ihrer Produkte. GEFU garantiert, dass die Produkte frei von Material-, Herstellungs- und Konstruktionsfehlern sind. Sollte das Produkt dennoch einen Fehler aufweisen, gewährt GEFU die nachfolgende Herstellergarantie:

 

1. Bei einem Produktfehler wird GEFU nach eigenem Ermessen entweder das fehlerhafte Produkt reparieren oder dieses austauschen. Sollte eine Reparatur für GEFU nicht in Betracht kommen und ein identisches Produkt zum Zwecke des Austauschs nicht mehr im Sortiment verfügbar seien, wird GEFU nach eigenem Ermessen ein gleichwertiges Ersatzprodukt zur Verfügung stellen oder den Kaufpreis rückerstatten.

 

2. Diese Garantie gilt für eine Frist von fünf Jahren ab Kaufdatum, welches durch den Kunden durch eine Kopie des Kaufbelegs nachzuweisen ist. Diese Garantie gilt weltweit.

 

3.  Von der Garantie ausgeschlossen sind:

 

Schäden durch normalen Verschleiß/Abnutzung

Gebrauchsspuren

Schäden durch unsachgemäßen oder zweckwidrigen Gebrauch

Schäden durch Missachtung vorgegebener Gebrauchs-, Wartungs-, Pflege- oder sonstiger Hinweise

Nichtgefallen bzw. Fehlkäufe des Produkts

Schäden, die durch ein fehlerhaftes GEFU-Produkt verursacht wurden

4. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, wendet sich der Kunde an den Händler, bei dem die Ware gekauft wurde. Hierbei ist das beanstandete Produkt gemeinsam mit dem Kaufbeleg (Kopie) vorzulegen. Im Falle des Erwerbs von einem Onlinehändler trägt der Kunde die Kosten der Einsendung. Sollte der Händler, bei dem die Ware gekauft wurde, nicht mehr für den Kunden erreichbar sein, kann der Kunde das beanstandete Produkt gemeinsam mit dem Kaufbeleg (Kopie) auch unmittelbar an GEFU senden.

 

5. Die gesetzlichen Ansprüche des Kunden, wie insbesondere Gewährleistungsrechte, gelten fort und bleiben von der Garantie unberührt.

Zuletzt angesehen