Sicher &
zertifiziert
5 Cent Spende
je Produkt
Über 100.000 positive
Bewertungen!
nur 4,95€ Versandkosten,
ab 45€ frei (DE)
Persönliche Beratung
0421-30 644 70
Herzlich Willkommen
in unserem Magazin!

Adventskalender-Spendenaktion

Liebe Genusshelfer,

seit jeher spenden wir mit dem Verkauf unserer Genusshelfer-Adventskalender je 1 Euro an ein soziales Projekt. 

Die Spenden gingen zunächst an unseren langjährigen Spenden-Kooperationspartner Target e.V., 2020 war das Deutsche Kinderhilfswerk unser Spendenpartner und im letzten Jahr entschieden wir uns dafür, Trauerland e.V. aus Bremen zu unterstützen.

Seit über 20 Jahren bietet Trauerland trauernden Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien in ihrem Trauerprozess umfassende Unterstützung. Im Oktober 2017 würde die Gründerin des Vereins Beate Alefeld-Gerges für die wertvolle Arbeit sogar mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. 

Unser Gründer und Geschäftsführer Daniel König besuchte Trauerland in der letzten Januarwoche, um den Spendenscheck persönlich zu überreichen und konnte dabei auch wertvolle Einblicke in die Arbeit von Trauerland bekommen. 

Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beitrag zur wertvollen Arbeit der Organisation leisten können. 

Unser Dank geht an Sie, denn ohne unsere Kunden wäre all dies nicht möglich! 

Und unser Dank geht an Trauerland für den unermüdlichen Einsatz. 

Genussvolle Grüße

Ihr Team vom Bremer Gewürzhandel